FAQs
Wir bei Emtez wissen, dass die Beschaffung von Lösungen zur Kontrolle und Eindämmung von Umweltverschmutzungen angesichts der Risiken und der Einhaltung von Vorschriften schnell kompliziert werden kann. Um Ihnen zu helfen, die Antworten zu finden, die Sie brauchen, haben wir eine Liste mit den am häufigsten gestellten Fragen (FAQs) zusammengestellt.
Vom Verständnis der Gesetzgebung und der Compliance-Anforderungen bis hin zur Auswahl der richtigen Ausrüstung für die Bekämpfung von ausgelaufenen Flüssigkeiten decken unsere FAQs eine Reihe von Themen ab, damit Sie bestens gerüstet sind. Wenn Sie eine Frage zu den von uns angebotenen Lösungen, zu unseren Serviceleistungen oder zu anderen Aspekten unseres Geschäfts haben, hoffen wir, dass Sie auf dieser Seite die gesuchten Informationen finden.
Wenn Sie Ihre Frage nicht finden können oder weitere Informationen zu einer der hier aufgeführten Fragen und Antworten wünschen, nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf. Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen.
KAUF
Selbstverständlich! Wenden Sie sich an unser Kundendienstteam unter 02103 929 8350, das Sie durch den Prozess führen wird.
LIEFERUNG
Leider können wir diese Frage auf der Website nicht pauschal beantworten, da dies davon abhängt, welches Produkt Sie kaufen und wohin es geliefert wird. Wenn Sie eine konkrete Antwort auf die Frage nach der Lieferzeit benötigen, kontaktieren Sie unser Team noch heute über unser Kontaktformular.
Wenn Sie wissen möchten, wie weit Ihre Bestellung bereits bearbeitet wurde, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter der Telefonnummer 02103 929 8350 oder per E-Mail an info@emtez.de, der Ihnen gerne weiterhilft
Ja, natürlich! Bitte stellen Sie sicher, dass Sie dies bei Ihrer Bestellung anfragen, da dies nicht zum Standardlieferumfang gehört.
Alle unsere Internetpreise beinhalten die Lieferung an eine Adresse innerhalb Deutschlands. Wenn Sie jedoch ein Produkt kaufen, für das Sie einen Kostenvoranschlag einholen müssen, enthält dieser Kostenvoranschlag alle Details zu den Lieferkosten.
In dem sehr unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Bestellung während des Transports verloren geht oder beschädigt wird, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam unter 02103 929 8350 oder per E-Mail an info@emtez.de. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um die Situation so schnell wie möglich zu lösen.
Online-Bestellungen können für die Lieferung an alle Adressen in Deutschland aufgegeben werden. Für andere Bestimmungsorte, auch international, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam unter 02103 929 8350 oder per E-Mail an info@emtez.de.
RÜCKGABE
Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit unserem Kundendienstteam unter der Telefonnummer 02103 929 8350 oder per E-Mail an info@emtez.de in Verbindung und geben Sie Ihre Gründe an. In der Regel können wir Ihnen eine vollständige Rückerstattung oder Gutschrift anbieten, sofern Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wenn Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter der Telefonnummer 02103 929 8350 oder senden Sie eine E-Mail an info@emtez.de, in der Sie uns Ihre Gründe mitteilen. Wir werden so gut wie möglich mit Ihnen zusammenarbeiten, um zu sehen, ob eine Rückgabe möglich ist.
SICHERHEIT UND DATENSCHUTZ
Nein. Wir speichern weder Kreditkartendaten, noch geben wir Kundendaten an Dritte weiter. Ihre Daten sind bei uns sicher.
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